15. März 2019

Globaler Klimastreik Erfurt

Am 15.3. wird auf der ganzen Welt für das Klima gestreikt. Weil uns die Zeit davon läuft, weil wir in der größten Krise der Menschheit sind, weil wir, die jungen Generationen es sein werden, die die Konsequenzen heutiger Untätigkeit ausbaden werden müssen.

Auch in Erfurt werden die Straßen an diesem Tag gefüllt mit unseren Stimmen und Schildern.
Wir wollen eine Zukunft und dafür kämpfen wir!

Bringt eure Freunde, Freundinnen, Klassenkameraden und -kameradinnen, eure Kommilitonen, Kommilitoninnen, Eltern und Großeltern mit, damit wir viele sind und laut! #fridaysforfuture

WICHTIG: Wir starten um 12 Uhr auf dem Anger und ziehen, nach einer kurzen Kundgebung, von dort aus weiter über den Fischmarkt, den Domplatz, vor die Staatskanzlei und schließlich wieder zurück zum Anger. An jeder dieser Stationen halten wir eine weitere kurze Kundgebung. Wenn ihr zu irgendeinem Zeitpunkt dazustoßen wollt, schaut auf unsere Facebook-, Twitter- oder Instagram-Seiten. Dort halten wir euch auf dem Laufenden!

 

Beginn: 15. März 2019 12:00
Ende: 15. März 2019 16:00
Ort: Anger
Anschrift:
Anger, Erfurt, Thüringen, 99084, Deutschland
iCal-Import