Kreative, Filmemacher und alle die auch mal an Morgen denken aufgepasst: Du wolltest schon immer einen Kurzflm über Umweltschutz, Nachhaltigkeit oder Ökologie drehen? Oder noch besser, du hast ihn längst in der heimischen Schreibtischschublade liegen? Dann gibt es nun die einmalige Möglichkeit dein Werk einem bunten und interessierten Publikum zu präsentieren! Die Grüne Jugend Erfurt wird am 11. Mai im Predigerkeller in Erfurt „Nachhaltig abfeiern“ und sucht dafür noch kreative Kurzflme von jungen Filmemachern aus Thüringen. Du hast Lust dabei zu sein und deinen Film zu zeigen? Dann schreib uns eine Mail an: gj.erfurt@gmail.com

Sollte dein Kurzflm ausgewählt werden, winkt dir und zwei Freunden deiner Wahl Gratis-Eintritt zu unserer nachhaltigen Party, ein Bio-Freibier und natürlich Ruhm und Anerkennung!
Gerade keine Zeit schon wieder einen Film zu drehen? Dann kannst du trotzdem gerne bei unserer Party vorbeischauen. Neben Kurzfilmen im Hof der Predigerkirche, wird es auch noch ein Improtheater geben, bevor wir mit DJ Shepherd in die Nacht starten.
Nähere Infos zu unserer Feier findest du in Kürze auf unserem Blog.
Wir freuen uns auf Dich!